Montag, 12. Mai 2014

{12 von 12} Mai 2014

Auch heute bin ich wieder beim Fotoprojekt “12 von 12″ von "Draußen nur Kännchen" dabei:

(1) Erst mal die Kindergarten-Brotdose für den Zwerg bestückt. (2) Danach erst mal Kaffee... (3) und Einkaufszettel schreiben. (4) Bevor ich außer Haus gehe, muss ich aber endlich mal die Steuererklärung fertig machen. (5) Fertig. Gleich in die Post stecken. (6) Dann noch kurz an die Nähmaschine, bevor ich gleich Mittagessen machen muss. (7) Heute gibt es Pizza. (8) Nach dem Essen noch schnell Geschirr spülen... (9) und jetzt aber endlich zum Einkaufen. (10) Die Erdbeeren müssen gleich kleingeschnippelt werden, weil der Zwerg sie essen möchte. (11) So gestärkt kann man aus Knete und was man sonst noch so findet eine tolle Piraten-Insel bauen. (12) Später haben wir dann noch zusammen einen großen Spiderman aus Bügelperlen gemacht.

Und das waren auch schon meine 12 von 12 für heute. Mehr davon gibt es hier zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen