Dienstag, 30. September 2014

{Geburtstag} Superhelden-Party


„Machst Du das eigentlich für das Kind oder für Dich?“ fragte Herr Sanneblume kopfschüttelnd, als ich den gewünschten Superhelden Geburtstag für das Blumenkind vorbereitete. Öööööh, naja, also… sagen wir mal: Ich mach das für uns beide. Es macht mir nämlich super viel Spaß, so einen Geburtstag vorzubereiten.

Zu allererst mussten mal die Superhelden eingeladen werden:
Mit ein paar Rosetten, Etiketten für die Getränkeflaschen, Superhelden-Comic-Servietten und Superhelden-Lollies habe ich für das passende Ambiente gesorgt.
Die großen Helden hatten dann noch ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren, u.a. mussten sie durch ein Spinnennetz klettern und ein Hochhaus stemmem. Natürllich haben sie alles bestens erledigt. So ein Superheld macht das ja mit links!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen