Donnerstag, 12. Februar 2015

{12 von 12} Februar 2015

Endlich bin ich mal wieder bei „12 von 12“ dabei.  Mehr “12 von 12″ gibt es bei Frau Kännchen.


(1) Erst mal ein Kaffee!  (2) Frühstück für KiGa machen entfällt, ist ja Karnevalsparty heute.  (3) Dann mal ab mit dem Ninja in den Kindergarten…  (4) und danach erst mal in Ruhe duschen!  (5) Na, dann werd ich mich auch mal passend für heute anziehen.  (6) Schnell ein verlorenes Kullerauge wieder eingeklebt…  (7) und ’ne Runde genäht.  (8) Mittagessen kochen fällt auch aus, das Kind ist eh bis oben vollgestopft mit Süßkram,   (9) deshalb gibt es für Mama nur schnell einen Smoothie. (10) Zuhause geht die Party weiter mit passender Musik…  (11) und Dekoration.  (12) Und gleich geht’s zu Freunden zum Feiern und lecker Waffeln essen. Dreimal Alaaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen