Freitag, 20. Februar 2015

{Spielen} 20.000 Meilen unter dem Meer

Wasser geht ja immer! Zumindest beim Blumenkind. Schlechtes Wetter? Langeweile? Dann muss die Ozeankiste her. Mit Wasser gefüllt und auf eine Wachstuch-Tischdecke am Fußboden gestellt ist sie die Garantie für stundenlange Beschäftigung.

Und jetzt gab es auch noch ein paar neue Meeresbewohner dazu: Haifische!


So macht das Spielen doch gleich doppelt Spaß, wenn man Kraken, Seesterne und anderes Getier vor gefährlichen Haien retten darf! Und weil uns das so viel Spaß macht, teilen wir es bei Fisch am Freitag und Made for Boys.
 
Habt Ihr eigentlich auch solche Spiel-Kisten?

Fische, Seestern, Meerespflanzen, Muscheln: Safari Ltd. Abenteuer im Meer-Toob
Kiste: SAMLA transparent vom Möbelschweden
Blaue Glassteine und hellblaue Steine: TEDi 
 Haie: SEA LIFE Center vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen