Donnerstag, 12. März 2015

{12 von 12} März 2015

Es ist mal wieder soweit: Heute ist der 12. März und ich bin wieder dabei bei „12 von 12“ von Frau Kännchen. Und so war mein Tag heute:

(1) Good Day Sunshine!!! (2) Wie immer erst mal Kaffee. (3) Und nachdem das Kind im Kindergarten ist, steht Hausarbeit an… (4) Dann habe ich bei einem zweiten Kaffe (5) die von mir entworfene Anzeige im örtlichen Wochenblatt kritisch beäugt (6) und im unerschöpflichen Internet nach Ideen für die Osterdeko gesucht. (7) Bei mir steht nämlich noch Winterdeko rum *hüstel*. (8) Dann Mittagessen gekocht. Heute mal asiatisch. (9) Das Blumenkind möchte nämlich mit Stäbchen essen lernen. Für den Anfang gibt’s Lern-Stäbchen. (10) Erste Osterdeko vom Blumenkind. Ist der nicht süß? (11) Schnell noch beim Bio-Metzger meines Vertrauens einkaufen gewesen. (12) Und zum Abschluss des Tages noch Lego gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen