Sonntag, 3. Mai 2015

{Plotten} Wie Hausschuhe „cool“ werden…

Kennt Ihr das? Ihr kauf etwas zum Anziehen für Eure Kinder und findet es total gut und diese meckern dann rum? Denn manchmal sind sie eben anderer Meinung als ihre Mütter, was schön ist und was nicht… So auch der Sohn einer Freundin: „Mama! Diese Hausschuhe nehme ich nicht mit in den Kindergarten! Da ist ja gar nix Cooles drauf!“, sagte er zu Ihr. Doof, wo doch meine Freundin gerade diese schlichten Schuhe schön fand.

Bei einem Besuch bei uns erzählte sie mir die ganze Geschichte und dann haben wir spontan die Hausschuhe mit Flockfolie „gepimpt“. Das Motiv war schnell klar und die Farbe auch und ich hab schnell zwei Nachtschatten-Logos mit meiner Silhouette geschnitten. Die Hausschuhe dürfen jetzt mit in den Kindergarten und auch mit zu Plotterliebe, wo Ihr noch mehr Geplottetes finden könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen