Mittwoch, 24. Juni 2015

{Plotten} Wie Schuhe „cool“ werden, die Zweite!

Ja, SCHON WIEDER Ohnezahn und ja, SCHON WIEDER auf Schuhen.

Letztens habe ich ja Hausschuhe für den Sohn einer Freundin „aufgehübscht“. Aaaabeeeer… das geht ja mal gar nicht, dass andere Kinder coole Ohnezahn-Schuhe haben und mein Sohn nicht! Ich RABEN-Mutter! Wie kann ich nur! 

Naja, Gott sei Dank, lassen sich solche Wünsche leicht erfüllen und jetzt sind die Chucks meines Drachenreiters mit dem richtigen Logo versehen. Wie vom Auftraggeber gewünscht auf den Außen- und Innenseiten. Und Hicks und Ohnezahn haben es sich nicht nehmen lassen, höchstpersönlich die Endkontrolle vorzunehmen!

Und weil die Schuhe ja so obercool sind, wandern sie auch gleich noch zu Made4BOYS und Plotterliebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen