Montag, 29. Februar 2016

{12tel Blick} Februar 2016

Wenn hier schon sonst nix los ist, kommt wenigstens schnell das Foto vom 12tel Blick. Diesmal mit Sonnenschein und Nebel.

Mehr 12tel Blicke findet Ihr hier *klick*.

Kommentare:

  1. Toll, Susanne! Das Foto ist super! Kannst du mir verraten, ob du den Rahmen für die 12 Fotos mit was anderem als indesign gestaltet hast? Ich suche nämlich noch und alle Recherchen führten zu indesign. Danke! Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ich arbeite da eher diletantisch mit paint.net. Das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Das kannst Du hier runterladen (www.getpaint.net/) und man kann mit verschiedenen Ebenen arbeiten. Schau es Dir an, und wenn Du magst, stelle ich Dir gerne meine Arbeitsdatei zur Verfügung.

      Löschen
    2. Danke, liebe Susanne! Aber ich hab nen Apple 😬, leider kein Windows. Ich werd mir was in Keynote basteln (ähnlich PowerPoint).

      Löschen
  2. Wow, ist das ein beeindruckendes Bild ! Das Motiv ist sowieso schon so schön aber mit dem Nebel und dem Gegenlicht sieht es so schön mystisch aus. Gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit. Dieser Ausblick war tatsächlich ausschlaggebend dafür, dass wir hier gebaut haben. Und jetzt geh ich mal bei Dir gucken...

      Löschen
  3. Die Elfen und Feen steigen sicher bald auf!!
    Sehr Myhstisch der Blick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wirkt tatsächlich manchmal so...

      Löschen