Samstag, 23. April 2016

{Nähen} Zwei Schlafsäcke für einen kleinen Zwerg

Heute gibt es mal einen ganz kurzen Post. Ich wollte Euch nur schnell mal die beiden Schlafsäcke zeigen, die ich für eine liebe Freundin genäht habe. Sie ist schwanger und brauchte noch zwei Sommerschlafsäcke für den zukünftigen Erdenbürger.

Beim Design hat sie mir freie Hand gelassen, was ich aber immer besonders schwierig finde. Ich habe mich schlussendlich für die klassische Farbkombi blau-weiß-rot entschieden. Einmal aus einem sehr schönen Stoff mit Weltraum-Muster und einmal in blauem Vichy-Karo mit einem "Piraten ahoi!"-Aufdruck.

Ich bin dann ja immer total aufgeregt, wenn ich die genähten Sachen übergebe und hoffe, dass sie dem Empfänger gefallen. Und obwohl bis jetzt noch nie jemand gesagt hat, dass ihm etwas nicht gefällt, bin ich trotzdem nach wie vor aufgeregt. Geht Euch das eigentlich auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen