Donnerstag, 30. Juni 2016

{12tel Blick} Juni 2016

Im Juni zeige ich Euch ein Foto der Appolinaris-Kirche in der Abendsonne. Ja, die gab es. Nicht oft, aber sie war da. Die Kirche liegt schon im Schatten, nur die Spitzen der Türme und die Seite bekommen noch ein wenig Sonne ab. Nach dem vielen Regen, unterbrochen von einigen warmen Tagen ab und zu, zeigen die Bäume rund um die Kirche üppiges Grün.

 Hier wieder alle bisherigen Bilder im Überblick. Mehr 12tel Blick wie immer bei Tabea Heinicker *klick*.

Kommentare:

  1. was für ein wahnsinns motiv! tolle momente hast du eingefangen! sogar neujahr hast du geblickt ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Ja, dieser Blick ist unbezahlbar und ich schätze mich glücklich, dass ich täglich so eine schöne Aussicht genießen darf.

      Löschen
  2. ein toller 12tel Blick und wunderschöne Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen