Sonntag, 19. Juni 2016

{Unterwegs} Unbedingt hinfahren: Der Pragser Wildsee

Eher zufällig bin ich bei einer Bloggerin über ein Foto vom Pragser Wildsee gestolpert. Und leider weiß ich einfach nicht mehr, welcher Blog das war. Was ich aber noch weiß: Das Foto hat mich so beeindruckt, dass der Pragser Wildsee seitdem auf meiner Liste der Wunsch-Reiseziele stand. Und als für dieses Jahr das Urlaubsziel Ritten in Südtirol feststand, war klar: Auf dem Weg dorthin machen wir einen Abstecher zum Pragser Wildsee.

Ich lasse jetzt auch einfach Bilder sprechen. Der See ist nämlich soooo einzigartig schön, da kann man gar keine schlechten Bilder machen. Allein schon die Farbe des Wassers! Hach! Ich muss unbedingt nochmal hin, wenn die Sonne scheint! Also: Wenn möglich, fahrt hin und seht ihn Euch selbst an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen