Samstag, 16. Juli 2016

{Nähen} Für Sandkasten-Rocker und Muschelsammler: Tasche mit Netzeinsatz

Am Ende unseres Südtirol-Urlaub sind wir noch für 2 Tage ans Meer gefahren. Und weil das Blumenkind ja immer den ganzen Strand leersammelt, musste noch schnell eine Tasche zum Muscheln sammeln her. Aber bitte eine, die den Sand dort lässt, wo er hingehört. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn der Sand zuhause aus allen Ritzen des Koffers rieselt und es noch Wochen nach dem Urlaub überall knirscht.

Und so ist aus ein paar Stoffresten, einem Webband und Tüllstoff - ohne Schnitt, einfach so "aus der Lameng" - schnell eine Tasche mit Netzeinsatz entstanden. Im maritimen Look, weil ist ja für's Muscheln sammeln am Meer, ne? Allerdings kann man die Tasche auch phantastisch für Sandspielzeug nutzen. Das transportiert man dann sauber hin und her und der Sand bleibt auf dem Spielplatz. Die Tasche allerdings wandert schnell noch rüber zu Made4BOYS, Kiddikram und "Für Söhne und Kerle".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen