Montag, 8. August 2016

{Lesen} Papa Dictator



Ja, gut, das ist ja gar kein Buch, sondern ein Comic. Und auch noch in Pixie-Buch-Größe. Das macht aber nichts: Auch auf einigen wenigen Seiten lassen sich Inhalte vermitteln. Und aufgrund der derzeitigen weltpolitischen Entwicklung ist dieser Mini-Comic aktueller denn je.

Es geht um einen Papa, der Diktator ist. Und so ein Diktator ist stark, er hat viele Orden und alle in der Stadt haben ihn lieb. Wer wünscht sich denn nicht so einen Papa?

In der niedlichen Verkleidung eines Mini-Kinderbuches greift Michael Beyer alsias mic das brisante Thema mit einer guten Portion Humor auf. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind sicher rein zufällig...

Und wer mehr von Papa Dictator lesen möchte, findet hier *klick* beim Jaja-Verlag alle erhältlichen Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen