Donnerstag, 4. August 2016

{RUMS} Ein Sommerkleid für mich

Ich hab mal wieder für mich genäht. Den Stoff habe ich schon vor einiger Zeit sehr günstig auf dem Stoffmarkt ergattert. Mir war sofort klar, dass daraus ein Kleid werden muss. Nur der passende Schnitt hat noch gefehlt. Weil aber irgendwie kein Schnitt passte, habe ich ihn kurzerhand von einem gekauften Kleid abgenommen.

Ich bin ganz zufrieden damit, nur die Ärmel sind mir etwas zu eng geraten. Das muss ich noch korrigieren. Es wartet nämlich noch mehr Stoff, der zum Kleid vernäht werden möchte. Zuerst muss ich aber erst mal noch andere Punkte auf meiner To-Sew-Liste abarbeiten. Luxusproblem, ich weiß...

Und weil das Kleid ganz eindeutig für mich ist, darf es rüber in den RUMS-Pool.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes kleid,den stoff hette Ich auch nicht liegen lassen!!
    Wunderschön!

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen