Freitag, 30. September 2016

{12tel Blick} September 2016

Ja, ich weiß, nix los hier... Dabei bin ich eigentlich ziemlich aktiv. Ich komme nur nicht dazu, die Fotos zu bearbeiten und hier einzustellen. Wer wissen will, was hier so alles läuft, darf mir gerne auf Instagram folgen, da gibt es derzeit mehr zu sehen. Die Ausnahme macht der 12tel Blick, dafür hab ich mir schnell etwas Zeit genommen.

Draußen ist es schon herbstlich und obwohl es in den letzten Tagen tagsüber immer noch sehr warm war, hatten wir ab und an morgens schon dicken Nebel. Von meiner erhöhten Position aus kann ich sehr gut beobachten, wie der Nebel vom Tal nach oben steigt und sich dann langsam auflöst. Dabei treiben auch immer ein paar Nebelschwaden sehr malerisch an der Kirche vorbei. Und das ist es, was Ihr auf dem Foto unten seht.

Darunter gibt es wie immer einen Überblick über alle bisher gemachten Fotos. Und mehr 12tel Blicke gibt es wie immer bei Tabea Heinicker.


1 Kommentar: