Sonntag, 4. September 2016

{Nähen} Hai-Alarm am Strand: Kurze Hose goes Hamburger Liebe

Nachdem der Sommer sich ja doch noch entschlossen hat, seinem Namen gerecht zu werden, mussten für das Blumenkind noch kurze Hosen her. Da sah es im Schrank nämlich ziemlich mau aus... Also flugs im Stoffe-Fundus gewühlt, was denn da so passen würde.

"Mamaaaaa, aus DEM STOFF musst Du mir eine Hose nähen!!!" - Da hatte ich glatt noch einen Rest "Catch a Wave"-Jersey von Hamburger Liebe rumliegen. Da es nicht mehr für eine ganze Hose reichte, habe ich den Stoff einfach mit einem apfelgrünen Jersey kombiniert.

Jetzt kann Mr. Supercool endlich standesgemäß gekleidet an den Strand gehen! Und weil die Hose so cool ist, darf sie auch noch rüber zu Made4BOYS und "Für Söhne und Kerle" wandern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen