Mittwoch, 12. April 2017

{12 von 12} April 2017

Heute ist wieder der Zwölfte und an diesem Tag gibt es bei Frau Kännchen immer die "12 von 12". Ich bin heute auch wieder dabei:

(1) Wie immer: Erst mal Kaffee... (2) und dann schon mal den Einkaufszettel geschrieben (3) Aber vor dem Einkaufen noch den Schaukasten der Bücherei österlich dekoriert. (4) Von da aus mit dem Kind zum Friseur. War dringend nötig! (5) Schnelles Mittagessen gekocht... (6) und gegessen. (7) Dann Einkaufen gefahren, auch im Gartenmarkt. (8) Und später beim Pflanzen in den Kübeln solche Larven gefunden. (Örgs!) (9) Noch ein wenig Osterdeko... (10) und den Holzlöwen mit Holzleim haltbar gemacht. (11) Dann gab es noch überbackene Tomaten-Brote. (12) Und während die Männer Fußball gucken, habe ich mich mal über den gestern verpassten Film "Die Luther-Matrix" informiert. Was kommen solche Sachen auch immer zu nachtschlafender Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen