Dienstag, 16. Mai 2017

{Plotten} BBQ-Shirt für "echte Kerle"

Grillen ist ja total hip. Allerdings heißt es jetzt Barbeque oder kurz "BBQ" und überall bekommt man alles Mögliche an Grills und sonstigem Grillzubehör. Und viele Firmen bieten Grill-Seminiare an. Ich persönlich finde den Trend super, kann man doch viel mehr als die unvermeidlichen Steaks und Würstchen grillen. Hach, da bekomme ich doch glatt Appetit!

Aber um's Essen geht es hier gar nicht bzw. nur am Rande. Der eigentliche Anlass für diesen Post ist ein T-Shirt, das ich für einen Freund des Hauses beplottet habe. Dieser Freund grillt ausgesprochen gerne und viel und so war recht schnell klar, was er zum Geburtstag bekommen sollte: Ein Set mit individuellem Shirt, Burger-Presse, Rezepten für verschiedene Burger und selbstgemachten Soßen (falls es jemanden interessiert, die Rezepte für die Soßen gibt es hier *Ketchup* - und hier *BBQ-Sauce*).

In einer passenden Kiste schön arrangiert macht das ganze doch richtig was her, oder? Und so ein cooles Shirt darf natürlich auch rüber zu "Für Söhne und Kerle".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen