Freitag, 10. März 2017

{12tel Blick} November und Dezember

Nachdem hier ja schon einige Zeit Ruhe herrscht und ich lange keine Lust äh Zeit (selbst.ver.ständ.lich keine ZEIT, was denn sonst?) hatte zu bloggen, reiche ich wenigstens die 12tel Blick-Bilder für November und Dezember 2016 nach.

Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht und ich mag die 12 Fotos der Appollinaris-Kirche wirklich sehr. 2017 wird es trotzdem keinen 12tel Blick geben, einfach, weil mir kein geeignetes Motiv einfällt. Allerdings werde ich wieder regelmäßig bloggen. Aber dazu mehr im nächsten Post.

Jetzt erst mal zu den beiden Fotos: Im November habe ich die Kirche im Dunkeln fotografiert, weil sie nachts immer angestrahlt wird und das auch in der Dunkelheit für uns einen phantastischen Ausblick gibt. Und im Dezember habe ich es dann doch noch geschafft, ein Schnee-Foto zu bekommen.

Und hier nochmal alle Fotos aus diesem Projekt der Reihe nach:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen